Hovawarte vom Laiberg

Mitglied im Rassezuchtverein für Hovawarthunde e.V. (RZV)

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

"Hovawarte vom Laiberg"


C-Wurf vom Laiberg: erwartet ca. 17.03.2024

Aktuelles

Feed

09.02.2024, 14:00

Der Ultraschall hat es bestätigt. Haya ist trächtig

Der Tierarzt hat es uns per Ultraschall bestätigt was wir insgeheim gehofft haben. Haya und Elvis Date war erfolgreich. Um den 17.3. erwarten wir Welpen in Schwarzmarken und evtl. blond.   mehr


14.01.2024, 12:00

C-Wurf erwartet ca. 17.3.24

Haya und Elvis fanden sich auf Anhieb sympathisch. Nach einem kurzen Liebesspiel wurde Haya von Elvis dann erfolgreich gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken. In ca. 4 Wochen geht es zum Ultraschall, dann...   mehr


03.01.2024, 16:44

Seit heute ist Haya läufig

Mit ihrer Läufigkeit hat sich Haya dieses mal sehr viel Zeit gelassen. Wir mussten uns in Geduld üben, was nicht unsere Stärke ist.    mehr


26.11.2023, 19:00

Animal Stuttgart vom 24.11.-26.11.23

Wir waren Freitag und Sonntag mit Haya bei der Animal in Stuttgart am Stand des RZV für Hovawart-Hunde vertreten. Es war ein schöner Tag mit interessanten Gesprächen. Haya war total gechillt und hat die...   mehr


19.11.2023, 15:00

Birgit hat mit Haya beim VdH Reutlingen die Begleithundeprüfung bestanden

Das intensive Training der letzten Wochen hat sich gelohnt. Haya hat jetzt die Begleithundeprüfung.   mehr


ältere >>



Zuchthündin: Haya vom Kreuzberger Hof


 

Unsere Hündinnen:

 

Haya
vom Kreuzberger Hof



 






Dorka vom Kreuzberger Hof

2013 Dorka mit unserer Tochter Tanja